Joadre

NUTZUNG DER WEBSITE

Danke für deinen Besuch auf der Website von Joadre. Mit dem Zugriff auf unsere Website akzeptierst du uneingeschränkt diese Bedingungen und unsere Richtlinien. Joadre behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, ohne dich gesondert darüber zu informieren. Bitte lies die Nutzungsbedingungen und die Richtlinien sorgfältig.

SEITENINHALT

Die Website von Joadre und sämtliche Inhalte sind für den persönlichen und nichtkommerziellen Gebrauch vorgesehen. Das Teilen, Downloaden oder Kopieren von Inhalten und anderen herunterladbaren Materialen auf dieser Seite ist gestattet, sofern du die Inhalte oder Materialien für persönliche und nichtkommerzielle Zwecke verwendest. Unser gesamtes Bildmaterial, insbesondere Fotomaterial, Illustrationen, grafische Darstellungen und Filminhalte sind ausschließliches Eigentum von Joadre oder gegebenenfalls von Tochterunternehmen und Partnern laut den Copyrightvermerken. Manches Bildmaterialist auch mit Copyright gekennzeichnet. Mit dem Herunterladen, Teilen oder Kopieren von Inhalten gehen keinerlei Rechte oder Ansprüche auf dich über.

PRODUKTE UND PRÄSENTATION

Alle Produkte, die auf dieser Website abgebildet sind, sind direkt auf der Seite und/oder in einem von uns autorisierten Geschäft erhältlich. Die auf dieser Seite angezeigten Preise sind in Euro der Europäischen Union (€) angegeben. Für unsere afrikanischen KundInnen können die Preise auch in nigerianischen Naira angegeben sein. Wir bemühen uns, dir unsere Produkte in möglichst hoher Auflösung zu präsentieren. Die Darstellung hängt jedoch vom verwendeten Computermonitor ab, sodass wir für abweichende oder irreführende Darstellungen keine Verantwortung übernehmen. Der Kauf von Produkten gibt dir das Recht, diese ausschließlich für persönliche, nichtkommerzielle Zwecke zu verwenden. Jede kommerzielle Verwendung des gekauften Produkts ist untersagt.

AUFTRAGSABWICKLUNG

Joadre freut sich, deinen Auftrag abzuwickeln. Wir behalten uns das Recht vor, deinen Auftrag ohne Angabe von Gründen abzulehnen, zu begrenzen oder zu stornieren. Weiters behalten wir uns das Recht vor, die bestellte Menge bei bestimmten Kundenkontos, Kreditkartenkontos, Rechnungs- oder Lieferadressen einzuschränken. Wir werden in solchen Fällen versuchen, dich per E-Mail, telefonisch und/oder per Brief unter der bei der Bestellung angegebenen Rechnungsadresse zu kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Aufträge zu begrenzen oder abzulehnen, die irreführend erscheinen.

PERSÖNLICHE UND UNTERNEHMENSBEZOGENE DATEN

Sämtliche personenbezogenen Daten, die du an die Joadre- Website schickst, unterliegen den geltenden Datenschutzrichtlinien und Bestimmungen über die Wahrung der Privatsphäre. Dein Name, deine Anschrift und Mailadresse (im Folgenden als deine persönlichen oder geschäftlichen Daten bezeichnet) werden nur im Rahmen unserer Website für die mit deinen Aktivitäten auf der Website in Zusammenhang stehende Geschäftstätigkeit oder für die Kundenbeziehung relevante Abläufe verwendet. Wir speichern keine persönlichen oder finanziellen Informationen über dich für andere Zwecke und geben deine Daten nicht an Dritte weiter. Dies gilt auch für Online-Formulare.

 

AN JOADRE ÜBERMITTELTE INFORMATIONEN/DATEN

Sämtliche nicht personalisierte Kommunikation oder sonstiges Informationsmaterial, das per E-Mail oder auf anderem Weg an diese Website geschickt wird, insbesondere Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge, Postings und Weiterleitungen, und Ähnliches gilt als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt. Sämtliche übermittelte Kommunikation geht in das Eigentum von Joadre über und kann für jeden beliebigen Zweck verwendet werden. Dies gilt auch für die Reproduktion, Weitergabe, Publikation, öffentliche Verbreitung und Weiterleitung der Informationen. Joadre unterliegt keiner Verpflichtung, die zugesandte Information zu verwenden oder eine Empfangsbestätigung oder sonstige Rückmeldung über den Erhalt der Information zu schicken. Um Joadre Informationen zukommen zu lassen, schicke bitte eine E-Mail an office@joadre.com

 

LINKS ZU WEBSITES VON DRITTEN

Links zu Websites von Dritten können für die BesucherInnen auf der Website von Joadre bereitgestellt werden. Wir übernehmen für die Inhalte, die Richtigkeit oder die Funktionsfähigkeit dieser anderen Websites keine Haftung und sind nicht haftbar für Verstöße gegen die Richtlinien zum Schutz der Privatsphäre, denen diese Websites unterliegen. Die Links werden in gutem Glauben zur Verfügung gestellt und Joadre übernimmt für zukünftige Änderungen an solchen verlinkten Websites von Dritten keine Verantwortung. Die Verlinkung zu anderen Websites bedeutet keinerlei Zustimmung oder Befürwortung der jeweiligen Inhalte. Bitte informiere dich über die Nutzungsbedingungen und Richtlinien anderer Websites, die du von unserer Website aus ansteuerst.

 

HAFTUNG FÜR ÖFFENTLICHE VERWENDUNG

Joadre überprüft die Postings und Kommentare im Community-Bereich und auf unserem Blog regelmäßig. Wir unterliegen diesbezüglich jedoch keiner Verpflichtung und übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung für Verluste oder Schäden, die aufgrund solcher Inhalte auf der Website entstehen; dies gilt insbesondere für Fehler, Auslassungen, Diffamierungen, Beleidigungen oder Gefahren, aber auch für jegliche sonstigen Verluste oder Schäden. BesucherInnen unserer Website ist jeglicher Verstoß gegen die Privatsphäre Dritter untersagt; dies gilt insbesondere für die Verbreitung von privaten Informationen Dritter ohne die Zustimmung der betreffenden Person oder die Verletzung gesetzlich verankerter Rechte Dritter.

 

VERBOTENE AKTIVITÄTEN

BesucherInnen der Website ist es untersagt Inhalte oder Materialien zu posten oder zu verschicken, die ungesetzlich, bedrohend, verleumdend, diffamierend, obszön, anstößig, verhetzend oder pornographisch sind oder die religiösen Gefühle Dritter verletzen. Dies gilt insbesondere, wenn dieses Material gegen geltende Gesetze verstößt oder einen Gesetzesverstoß begünstigt, zivilrechtliche Haftungsansprüche begründet, oder auf andere Weise gegen Gesetze verstößt, insbesondere solche, die die Grundrechte Dritter schützen. BesucherInnen unserer Website ist weiters die Verbreitung von privaten Informationen Dritter ohne die Zustimmung der betreffenden Person oder die Verletzung gesetzlich verankerter Rechte Dritter untersagt.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Joadre entschuldigt sich für den Fall, dass Informationen auf dieser Website unrichtig oder unvollständig sind. Mit der Benutzung dieser Website akzeptierst du, dass es in deiner Verantwortung liegt, Änderungen in Bezug auf das Informationsmaterial und die Produkte auf dieser Website nachzuverfolgen. Diese Vereinbarung ist gemäß den österreichischen Gesetzen ohne Berücksichtigung etwaiger Widersprüche in den einzelnen Rechtsbestimmungen auszulegen. Falls eine Bestimmung dieser Vereinbarung sich aus irgendeinem Grund als nicht umsetzbar oder ungültig erweist, gelten alle anderen Bestimmungen weiterhin. Dies gilt für die gesamte Vereinbarung zwischen den Vertragsparteien betreffend die Nutzung der Webseite.

Need help? Chat with @hubcouture on app!

Sign up for weekly emails »

Items in my cart:0

Login / Register

Joadre

WEBSITE USE
Thank you for visiting the RolemodelX website. By accessing and browsing this website you accept, without limitation or qualification, these Terms of Use and our policy. Rolemodel X reserves the right to update or modify this Agreement at any time without notice. Please read the Terms of Use and policy carefully.

SITE CONTENT
The RolemodelX website and content are intended solely for personal use and non-commercial use only. You may temporarily share, download, or copy the contents and other downloadable materials displayed on the site for your personal, non-commercial use only. All of our image material, including still images and motion picture content are solely owned by RolemodelX or its affiliates/partners. Still images are indicated with a copyright. No right, title, or interest in any downloaded or shared content is transferred to you as a result of any such downloading, sharing, or copying.

PRODUCTS AND PRESENTATION
All products displayed on this site are available exclusively either at the site or at one of are authorized retailer stores. The prices displayed on the site are quoted in the European Union euro (€) currency. We try our best to represent our products to the best highest quality and possibility. Product displays may vary due to the monitor you use. We do not take responsibility for any variation.

ORDER PROCESSING
RolemodelX is happy to process your order. We may refuse, limit, or cancel any order you place with us or limit the quantity placed by or under the same customer account, the same credit card, and/or orders that use the same billing and/or shipping address. We will attempt to notify you by contacting the e-mail, billing address, and/or phone number associated with the order in the event we cancel, limit, or refuse your order. We also reserve the right to limit or prohibit orders that appear to be misleading.

PERSONAL AND COOPERATE DATA

All personal information sent to the RolemodelX website is subject to our policy on privacy and protection of personal data as indicated therein. Name, geographical address, email address, (collectively, Your Personal Data or cooperate data) are only processed within our website for relevant business activities and costumer relation purposes only. We do not store any personal or financial information from you for other purposes, nor do we indulge in third party data transfer.

INFORMATION/DATA SUBMITTED TO RolemodelX
Any non-personal communication or material transmitted to this website by electronic mail or otherwise including any data, questions, comments, suggestions, post, or the like is and will be treated as non-confidential and non-proprietary. Anything transmitted or posted becomes the property of RolemodelX and may be used for any purposes including, but not limited to, reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast, and posting. RolemodelX is under no obligation to use the information submitted or to send any confirmation or feedback that a submission is successful. For transmitting and further enquiry please email office@joadre.com

LINK TO THIRD PARTY WEBSITES
Links to third party websites may be provided for the interest or convenience of visitors to this website. The links on RolemodelX’s websites may take you outside its website. We accept no liability for the content, accuracy, or function of these other websites, nor do we accept liability deriving from a breach or omission in the privacy policies of third parties. The links are provided in good faith and RolemodelX cannot be held responsible for any subsequent change in other websites to which it provides a link. The inclusion of any links to other websites does not imply endorsement by the RolemodelX. We ask that you make yourself aware of and carefully read the Terms of Use and policy notices of all other websites that you visit from our links.

LIABILITY FOR PUBLIC USAGE
RolemodelX will, from time to time, monitor or review postings and comments, especially in our community and blog, etc., on the website. We are nevertheless under no obligation to do so and assume no responsibility or liability for loss or damage incurred arising from the contents of any such locations on the website, nor for any errors, omissions, defamation, slanders, or dangers, among others. Visitors are further prohibited from: performing any acts that could constitute a breach of privacy (including uploading another individual’s private information without the concerned individual’s consent) or violating the legal rights of other individuals.

PROHIBITED ACTIVITY
Visitors are prohibited from posting or transmitting any unlawful, threatening, libelous, defamatory, obscene, scandalous, inflammatory, pornographic, or profane material or any material that could constitute or encourage conduct that would be considered a criminal offense, give rise to civil liability, or otherwise violate any laws, including the fundamental rights of other. Visitors are further prohibited from: performing any acts that could constitute a breach of privacy (including uploading another individual’s private information without the concerned individual’s consent) or violating the legal rights of other individuals.

DISCLAIMER
RolemodelX apologizes if the information on this website is inaccurate or incomplete. You agree that it is your responsibility to monitor any changes to the material, product and the information contained on this website. This Agreement shall be construed in accordance with the laws of the state of Vienna, Austria without regard to any conflict of law provisions. If any provision of the Agreement is found to be unenforceable or invalid for any reason, that provision shall be severed, and all other provisions shall remain in full force and effect. This Agreement constitutes the entire agreement between us relating to your use of the site.